Back to Top
 

 

"You can't use up creativity.
The more you use, the more you have."

Maya Angelou
Poet,*1928 †2014

Galerie

Abenteuer Jeep mit Family

Reisen bedeutet Spaß, Entspannung, Lernen, Neues Entdecken. Aber Reisen kann auch abenteuerlich sein. Entweder, weil der Flug nicht pünktlich ist, die Planung nicht funktioniert, das Wetter nicht mitspielt oder die Technik versagt. Oder, weil man sich auf unbekanntes Terrain begibt: Offroad Fahren, Wandern abseits gut ausgeschilderter Wanderwege, Klettern in Slot Canyons. Und richtig abenteuerlich ist es, wenn man nicht mehr nur für sich alleine verantwortlich ist, sondern noch Kinder dabei hat. Auch abenteuerlustig?

Reiseberichte

 

Canyon-Tour

Die bisher beste Tour hatten wir 2014. In unserer Canyon-Abenteuer-Tour hatten wir alles: Paradies, tolle Wanderungen, Abenteuer, Unwetter, die lustigste Campingnacht der Welt, gemeisterte Herausforderungen, kranke Kinder, kaputte Kamera... Und trotz einiger Anstrengungen ist das die Tour, an die wir am meisten zurück denken. Und fragt man unseren Jüngsten (damals 7), wo er wieder hin will, dann sind es Stationen dieser Reise. 

Lesen

Shop 

In meiner Galerie findet Ihr viele schöne Bilder. Einige Bilder sind  direkt bestellbar. Sollte Dir ein Bild gefallen, welches noch nicht im Shop vorrätig ist, setze Dich bitte direkt über das Kontaktformular mit mir in Verbindung.  

Shop

 

Der Startschuss ist gefallen

Meine Homepage ist offiziell live und erreichbar! Herzlich willkommen und viel Spaß hier auf meiner Seite!

Über Feedback freue ich mich sehr - egal ob positiv oder mit konstruktiven Verbesserungsvorschlägen.  Über mein Kontaktformular bin ich jederzeit erreichbar. Auch Anfragen zu Bildern oder Foto-Aufträgen erreichen mich so schnell und einfach. 

Weitere Bilder und Reportagen werden folgen. Es lohnt sich also, öfter hier reinzuschauen.