Back to Top

Your language

Türkisfarbenes Wasser, goldene Sonnenauf- und Untergänge, grüne Palmen => es ist schon ein Paradies

Caribbean beach on Aruba

Sicherlich sah die Umgebung am 12. Oktober 1492 noch etwas anders aus, als Christoph Columbus auf die Bahamas und später dann auch auf Hispaniola stieß. Genauso wie er entdeckten wir aber für uns „eine neue Welt“. Columbus reiste per Schiff und so taten wir es auch Also jedenfalls reisten wir so zwischen den karibischen Inseln hin und her - eine Art des Reisens, die wir eigentlich erst machen wollten, wenn wir alt sind. Für die Anreise nutzten wir das um einiges schnellere Luftschiff.

Auch wir besuchten die Karibik das erste Mal und tatsächlich entdeckten wir auch Schätze. Wo für Columbus allerdings das Edelmetall von Interesse war, waren meine Schätze eher die täglichen goldenen Sonnenauf- und untergänge sowie das wirklich traumhaft türkisfarbene Wasser (wie Blue Curacao eben) viel wertvoller

X

Right Click

No right clicks, please ;-)