Entspannung, die 2.

Wir genossen den Tag. Das fing schon am Morgen an, denn ich wachte erst gegen halb neun auf. Nach einem gemütlichen Frühstück fuhren wir Einkaufen nach Bicknell, denn leider hat der Gift Shop am Campground nur das aller nötigste und dann auch entsprechend teuer. In Bicknell gibt es eine Grocery Kurz Waschen, Aufräumen und Säubern des Autos und ansonsten:

  • relaxing
  • chilling
  • Swimming 

Aussicht auf Capitol Reef NP1000 Lakes RV CampgroundDie Muffins, die wir uns als kleinen Nachmittagssnack schmecken ließen, waren unheimlich lecker! Und die Jungs lernten einige deutsche Kinder kennen, mit denen sie etwas Zeit verbrachten. Ich bekam die Information, dass am Freitag ein Meteoritenschauer zu sehen sein sollte. Außerdem hatten wir beinahe Vollmond. Somit tagte der Familienrat erneut. Wir beschlossen, den Capital Reef NP und somit auch den Fruita CG dieses Jahr wieder links (eh eigentlich rechts) liegen zu lassen und am nächsten Tag gleich bis zum Goblin Valley State Park weiter zu fahren. Das hatte zwei Vorteile: Zum einen konnten wir dann die Goblins bei Vollmond sehen, zum anderen war die restlich Strecke bis zum Canyonlands National Park dann nicht mehr so weit. Leider konnten wir auf dem Campground im Goblin Valley SP keine Site mehr reservieren, aber es waren noch einige frei und so hoffte ich, auch noch eine zu ergattern, wenn wir dort ankämen. Zur Not müssten wir halt doch gleich bis Moab durchfahren...

1000 Lakes RV Campground

Klar, das auch heute der Tag mit gemütlichem Lesen und Quatschen am Lagerfeuer sowie dem "Abbrennen" von Marshmallows beendet wurde.

  • Gefahrene Meilen: 29,2 mi
  • Zeit unterwegs: knapp 2h
  • Campground: 1000 Lakes RV Campground
  • Besonderheiten: Sehr schöner Campground! Gut geeignet mit Kindern und/oder zum Besuch des Capitol Reef NPs.