Ein Tag zum Streichen

Eigentlich war für heute das Natural Bridges National Monument und hinterher der Moki Dugway geplant. Eigentlich. Aber ich wachte immer noch mit Schmerzen auf und hatte keine Lust auf Wanderungen. Zu dem Umweg zum Natural Bridges NM, nur um mal von den View Points runter zu schauen, hatten wir keine Lust. Und mit den Schmerzen wollte ich auch nicht den Moki Dugway runter fahren. Darauf hatte ich mich eigentlich richtig gefreut. Aber wenn ich mich nicht richtig auf die Straße konzentrieren konnte, war mir das zu heikel.

Somit beschlossen wir, direkt bis Gouldings durchzufahren. Die Kinder konnten dort schwimmen gehen und es war auch mal wieder eine Maschine Wäsche fällig...

Um kurz vor 10 starteten wir. Auf direkter Strecke mit einem kurzen Stopp am Visitor Center für den nächsten Ranger Schwur ging es zum Monument Valley. Wilson Arch und Mexican Hat wurden aus dem Auto bestaunt und abgelichtet. 

Wilson ArchMaxican Hat

Wir bekamen dieses Mal eine Site ganz vorne mit einem unverstellten Blick auf die Monumente. Während die Kids mit Holger schwimmen waren, machte ich die Wäsche. Wir aßen früh und verbrachten noch ein wenig Zeit beim gemeinsamen Spiel. Alt wurde ich heute nicht. Schnell mit der nächsten Ladung Schmerzmittel war ich wieder im Bett

Gouldings Trading Post CampgroundAusblick auf Monument Valley

  • Gefahrene Meilen: 172,2 mi
  • Zeit unterwegs: 4,5h
  • Campground: Gouldings Campground
  • Besonderheiten: