Entspannung am See, die 3.

Etwa um 2:00am wurde ich von einem erneuten Sturm geweckt. Schnell brachte ich Handtücher, Badekleidung (hingen zum Trocknen auf der Leine) sowie Campingstühle und Barbecue-Grill im Auto in Sicherheit. Die Jungs schliefen selig weiter und bekamen nichts von der ganzen Aktion mit. Dafür schlief ich dann auch bis halb 9 und wurde erst von Marwin geweckt.

CampgroundDieser Tag war nur zum relaxen und chillen eingeplant. Somit genossen wir dann auch erst gegen 10am ein ausgedehntes und großes Frühstück. Und endlich hatte ich die richtige Marke an „Ground Meat mit Maple“ gefunden. (Als ich mich mit unseren Freunden in Cleveland traf, hatte er dies zum Frühstück gebraten und ich war von der Kombination echt begeistert. Leider dauerte es etwas bis ich die richtige Marke gefunden hatte...): Jimmy Dean! Einfach nur aufschneiden, braten und Eier dazu. Hmmmh lecker!

Direkter Zugang zum SeeDanach haben wir mal wieder etwas „klar Schiff gemacht“, damit unser Papa am nächsten Tag nicht aus allen Wolken fällt, sauber gemacht und Schreibkram erledigt. Und dann: lesen, relaxen,spielen, baden:

Lecker grillen und den Sonnenuntergang bewundern.

Sonnenuntergang am Bear Lake

  • Gefahrene Meilen: 0 mi
  • Zeit unterwegs: 0 h
  • Campground: Bear Lake State Park,
  • Besonderheiten: